als normaler benutzer in registry?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toph, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    hi brauch mal eure hilfe, ich möchte die hintergrundgrafik seite der seite anzeigen nicht anzeigen lassen. wie das geht weiß ich bereits, nur funktioniert das einschrieben in die registry nur als administrator und den schlüssel zum abschalten der anzeige muss ich bei current_user eintragen!!! versteht mich noch jemand!! ich will aber nicht dem administrator verbieten andere hintergründe einzustellen sondern anderen benutzern! hat jemand ne ahnung wie das geht, das ich als normaler teilnehmer in die registry von HKEY-CURRENT_USER schreiben kann??? mit meldet euch schnell!!!

    thx

    cu

    toph
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Also so müßte es gehen:
    Verknüpfung zu regedit.exe erstellen
    Eigenschaften der Verknüpung aufrufen
    Unter anderem Benutzernamen ausführen anwählen, mit OK bestätigen
    Doppelklick auf die Verknüpfung, Benutzername und Passwort eingeben

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen