Als Ordner bereitgestellte Partition verschwindet immer wieder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tigger503, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigger503

    tigger503 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Ich habe meine Festplatte in verschiedene Partitionen unterteilt, auf denen ich meine Daten sortiert habe. Diese Partitionen habe ich in der Computerverwaltung so eingestellt, daß sie im Ordner "Eigene Dateien" als Ordner angezeigt werden.

    Die einzige Partition, die Probleme macht, ist die mit meinen Bildern. Die habe ich in einem Verzeichnis mit dem Namen "Eigene Bilder" bereitgestellt (ich will den Ordner auch in der rechten Spalte des Startmenüs angezeigt sehen), das ich allerdings neu einrichten mußte, da der voreingestellte Ordner nicht akzeptiert wurde.

    Das Problem besteht nun darin, daß der Ordner oft unvermittelt verschwindet und ich das Volume neu bereitstellen muß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen