Als startseite eine andere seite als eingetragen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dr. Rino, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich das Symbol beim Internet Explorer Startseite verwende ich zu einer Seite gelinkt werde die ich nicht als Startseite definiert habe. Was ich bisher rasugefunden habe ist, das diese nur aus einem java-srcipt besteht. Jedenfalls hätte ich gern meine richtige Startseiten-Schaltfläche wieder.

    in der adressleiste steht folgende Adresse: http://www.jraun.com/search.php?search=router

    das router steht für unseren router über den ich ins internet gehe.
    Wer kann helfen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich dachte Internet by Call Dialer sind nicht mehr legal......das würde heißen das man sowas auch nicht mehr zahlen müsste
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Per IE lassen sich Programme installieren und ausführen ohne das du auch nur einen Klick machst - du wirst es nicht bemerken.


    Alternativen: Mozilla, Mozilla Firebird, Opera, Netscape, ......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen