1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ALSI BRENNER

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MiniMaus, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiniMaus

    MiniMaus Byte

    Registriert seit:
    29. August 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Mein bei Aldi gekaufter Brenner Tevion MD 9898 tut sich mit Audio-CDs sehr schwer. Die geschriebenen CDs haben Knackser und Aussetzer. Der für die Tevion-Brenner zuständige Medion Service gab zwar mehr oder weniger hilfreiche Tipps, die aber alle nicht zum Erfolg führten.
    Vielleicht weiß ja einer von euch was hilfreicheres???!!!
    Ciao Minimaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen