1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Also ich muss schon Sagen....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Manu1414, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu1414

    Manu1414 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Also ich muss schon sagen die Aldi PC's sind Klasse Vorallem die Lebensdauer!!! Ich habe jetzt meinen PC seit 98 habe ihn zwar als mal wieder aufrüsten lassen aber das Laufwerk und Netztteil sind Original Aldi!! Und mein PC läuft ziemlich viel!

    Dazu hatte ich mir noch einen Bildschirm gekauft der läuft auch noch TOP!

    MFG Many
     
  2. ulos1

    ulos1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    109
    das ist wie mit autos,entweder man hat glück und die kiste hält lange oder sie geht halt früher kaputt.

    ein entscheidener factor über die lebensdauer ist immer noch der umgang mit den produkt.


    gruss
    ulos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen