1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Also nochmal: Videoprobleme unter Win98!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tha-mp, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tha-mp

    tha-mp Byte

    Hey!

    Hab diese Frage zwar schonmal gestellt, hat aber keiner drauf geantwortet! Könnt ihr mir sicher nicht helfen?
    Also, ich habe leider einen schnarrenden, verzerrten Sound bei mpeg videos! Allerdings nur bei mpegs, nicht bei avis (auch nicht divx). Bei normalen mpegs ist es schon sch... aber noch zu ertragen, bei mpeg-4 vids isses noch schlimmer! Quicktime ist auch normal, ist eben nur bei mpegs. Habt ihr vielleicht Tips woran das liegen könnte, bzw. was ich machen kann?? Neue Grafikkartentreiber, neue Soundkartentreiber und neuestes DirectX habe ich bereits installiert!

    C ya!
    Mirko

    PS: Ach ja, mit mp3\'s war auch noch was! Und zwar verzerrt der Sound da auch so, wenn ich z.B. webpages scrolle oder ein Plugin von Winamp starte!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen