"Alt Gr" funzt nicht mehr unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von amanojaku, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amanojaku

    amanojaku ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    seit kurzem funktioniert bei mir beim XP die Alt Gr Taste nicht mehr .. woran kann das liegen wenn nicht an der unkaputbaren CHERRY MY 3000 Tastatur?
     
  2. philbo20

    philbo20 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Probier doch mal STRG + Alt, damit kannste auch die Sonderzeichen wie mit Alt GR schreiben

    Gruß
    Philipp
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    hast du noch eine andere Tastatur, und es mit ihr versucht, ob AltGr noch geht? Vielleicht ist die gute CHERRY doch kaputt, schade wär das schon.
     
  4. andykrstn

    andykrstn Byte

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    9
    ich habe dasselbe problem, nur das auch strg und alt nicht funktionieren

    allerdings hab ich hier ein linux mitdrauf und da funktioniert die alt gr taste einwandfrei

    hat jemand ne lösung?
    ich habe windows xp sp2

    und die taste funktioniert dort seit vorgestern nichtmehr
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen