[Alt+Tab] + Miniatur-Ansicht der Tools

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von domi65, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hi zusammen,

    habe mir neulich eine Reihe von XP-Toolz installiert, unter anderem auch die Powertoys for XP. Seitdem habe ich jedesmal, wenn ich Alt+Tab drücke so\'ne Miniatur-Ansicht von den aktiven Tools, die gerade laufen. Anfangs fand ich das ja ganz lustig, bis ich gemwerkt habe, dass jeder Bestandteil einzeln angezeigt wird( WinAmp z.B. 3 oder 4 mal) und man sich tottippt, bis man zu dem Proggi gekommen ist, wo man hinwollte...

    Wie deaktiviere ich diese funktion wieder???

    thx.
    Domi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen