altavista.de Suchabfragen löschen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Landkasimir, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landkasimir

    Landkasimir ROM

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1
    ich benütze öfters die Suchmaschine altavista. Es werden dabei alle Suchabfragen gespeichert. Es gibt einen Suchtacker, mit dem man diese Abfrage löschen kann. Das funtioniert aber nicht. Kann mir jemand einen Tip geben oder gibt es einen Trick? Werden die Suchabfragen etwa immer bei der Anwahl über Internet bereitgestellt, denn ich kann keine Datei auf dem Rechner finden in denen sie gespeichert sind, außer in _restore. Auch wenn ich diese Dateien im Ordner Temp lösche kommen die Suchabfragen immer wieder.
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    extras, internetoptionen, inhalt, autovervollständigen, formulare löschen

    mfg
    martin
     
  3. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Was meinst du ? Immer wenn du z.B. ein Buchstaben eingibst , dann kommen alle Wörter die du schon gesucht hast mit diem Anfangsbuchstaben oder was ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen