1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alte Aldi-PC tunen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bjoern74, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjoern74

    bjoern74 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Mit Interesse lese ich die Beiträge im Forum zum tunen des letzten Aldi-PCs.

    Meine Frage dazu:

    Ich habe einen alten P II, 266 Mhz, gekauft Anfang 1998, aufgerüstet auf 160MB RAM.

    Was kann mann weiterhin tun um diesen Rechner schneller zu machen. Die Hinweise bezüglich BIOS-Tuning habe ich schon berücksichtigt.
    Wie weit könnte man diesen Prozessor noch übertakten und wie funktioniert das?

    Ich freue mich auf Anregungen!
    Für die Hilfe jetzt schon schönen Dank!

    B. Heinecke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen