1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alte ATI Karte übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von dami2k, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    Ich habe eine alte ATI karte: Magnum/Xpert128/x99/Xpert2000
    GPU: 79,77MHz
    Speicher: 59,83MHz
    ich möchte diese etwas übertakten........ich hab bisjetzt nur Powerstrip 3.30 benutzt. wenn ich auch nur 1MHz hochtakte, verschwimmen alle Farben auf den Desktop, man kann nichts mehr erkennen. erst nach dem neustart klappt alles wie zuvor, aber auch mit der alten taktrate. beim runtertakten passiert das selbe! Was kann man tun?
    ich habe die Karte in einem Komplett-PC bekommen. PIII 500(@620) 128 SD-RAM, Biostar M6VBE-A Board.......kann mir jemand helfen?

    Ich danke schon mal im Voraus
    dami2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen