1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Alte Browserversion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von spuki, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spuki

    spuki Byte

    ..oder was ist sonst der Fehler? Habe Opera 6.1 und Netspace 6.2, bei beiden kann ich das Forum wegen überlagender Schriften nicht lesen.
    In der Firma (IE 5.?) ist alles ok. Privat lehne ich den IE ab, außer in äußersten Notfällen. Und das ist die PC-Welt nicht.
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Hallo spuki,

    zur Zeit scheint es hier wirklich so zu sein, dass lediglich die Nutzer des Internet Explorers eine korrekte Ansicht der PC Welt-Startseite und des Forums geniessen können.
    Ich bin hier mit dem Konqueror unterwegs und allmählich angesäuert, über die beschissene Optik mit verschobenen und teilweise verdeckte Spalten.

    Die PC Welt hat kein Herz für Verwender alternativer Browser und will uns anscheinend vergraulen.

    Mit freundlichen Grüßen für Dich
    und Flüchen gegen die Verursacher dieses Forumschaos

    Rattiberta

     
  4. Ossian

    Ossian Kbyte

    Ich benutze den IE und habe auch teils verschobene Spalten, muß auch öfter Aktualisieren um alle Beiträge angezeigt zu bekommen.
    Die Zahl der Beiträge zu einem Thread stimmt auch öfter nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen