Alte CD 6/2003

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hexi, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexi

    Hexi ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi

    ich hoffe, ich bin in dieser Rubrik hier richtig.
    Denn ich habe ein kleines Problem mit einer Vollversion von dieser CD (Topic).

    Es geht um Drive Image 5.01. Dieses Programm habe ich in der Vergangenheit sehr gerne genutzt. Die Serialnr habe ich mir damals, wie angegeben auf der CD, zumailen lassen.
    Nun sind aber einige Jahre vergangen, mein PC musste neu aufgesetzt werden und diese Mail ist nicht mehr vorhanden.

    Leider gibt es auch diesen Link nicht mehr und ich würde gerne das Programm wieder installieren wollen. Nur ohne Serialnr?

    Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit? Ich würde mich über Antwort freuen.

    Grüsse

    Hexi
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
  3. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    Alternativ kannst Du Dich auch eine Mail an sw@pcwelt.de schreiben. Hier kannst Du die Seriennummern für schon vergangene Registrieraktionen erfragen.

    Gruß
    Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen