alte Daemon-Tool-Version installiert HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dare7899, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dare7899

    dare7899 ROM

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe eine alte Version vom Daemon-Tool installiert und dabei wurde ein SCSI-Controller installiert. Bei der Installation des entsprechenden Treibers stürzte dann mein Rechner ab und die Installation vom Daemon konnte nicht abgeschlossen werden. Nun kommt beim Systemstart immer die Meldung "Neue Hardware gefunden" und XP möchte den Controller installieren. Daemon-Tool kann ich auch nicht deinstallieren weil nicht in der Softwareliste aufgenommen.

    Wie krieg ich den SCSI-Controller jetzt aus meinem System raus???? :aua:

    HILFE
     
  2. dare7899

    dare7899 ROM

    PS:

    habe auch schon mal im Gerätemanager Hardware deinstalliert bzw. deaktiviert. Hat beides nichts gebracht. :cool:
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Hast du mal versucht die aktuelle Version zu installieren, damit die alte ersetzt wird.

    Oder im Gerätermanager unter Treiberdetails "bereits installierten Treiber verwenden" gwählt.
     
  4. dare7899

    dare7899 ROM

    eine neue Version hab ich jetzt installiert, dann wieder deinstalliert. gleiches wie vorher. Jetzt hab ich wohl 2 scsi-controller in der hardwareliste stehen. Leider immer noch ein unbekanntes gerät - eben jener 1. scsi-controller...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen