1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alte Druckaufträge werden nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gladiator2001, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator2001

    Gladiator2001 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich habe ein ziemlich seltsames Problem, seit dem
    ich meinen neuen HP-Laserjet 1200 bekommen habe. Das
    Gerät funktioniert einwandfrei, der Druck ist sehr scharf
    und das Gerät sehr leise - super.

    Ein Problem trübt jedoch meine Freude, denn Windows XP gibt
    nach jedem Windows-Start die alten, bereits verarbeiteten
    Druckaufträge nochmals auf den Laserdrucker aus.

    Auch wenn ich, nachdem ich ein paar Seiten gedruckt habe, den Druck-Manager aufrufe, sind da noch die Druckaufträge gespeichert, jedoch steht dahinter "an den Drucker gesendet", was natürlich "an den Drucker gesandt" heißen müsste...

    Erst wenn ich die Druckaufträge manuell lösche, unterlässt der Drucker das Lästige nochmals ausdrucken.

    Die Funktion "Druckaufträge nach Ausgabe nicht löschen" ist NICHT aktiv!

    Wer kennt dieses Problem?

    M f G
    Gladiator 2001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen