alte Druckertreiber unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cpick, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpick

cpick ROM

ich habe versucht, auf meinem neuen rechner mit windows xp einen alten epson lq 1170- nadeldrucker zu installieren. ein entsprechender drckertreiber ist auf der xp-installations-cd vorhanden, funktioniert aber nicht. wer kann mir helfen? auch auf der seite von epson kann ich keinen aktuellen treiber mehr finden

2. oesi41

oesi41 Kbyte

hallo, habe mir die epson-seite mal angeschaut. es gibt treiber für diesen drucker unter:

www.epson.de/support/download/index_drivers.htm#silent

allerdings wirklich nicht für XP. versuche doch mal die treiber für NT, oder Win2000. habe ich auch schon gemacht, funktioniert manchmal. viel glück, oesi39.

3. cpick

cpick ROM

ja, er wird bei uns in der firma für den ausdruck von endlosettiketten benötigt. Komisch ist, dass auf der xp-cd ein treiber vorhanden ist. dieser funktioniert nur einfach nicht. ich habe gehört, dass man eventuell einen 24-nadel kompatibelen Treiber installieren kann, der wohl xp-fähig ist

4. oesi41

oesi41 Kbyte

wenn schon epson keinen treiber mehr für xp zur verfügung stellt, bleibt wohl nur noch eines - neuen drucker kaufen. oder benötigst du diesen edlen nadeldrucker beruflich ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen