Alte E-Mails zur neuen E-Mail-Adresse verschieben??? wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von computer2005, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!

    Ich wäre sehr froh,wenn ich eine gute Antwort zur folgenden Frage bekomme:

    Ich möchte meine ganzen E-Mails von der web.de-Adresse in die neue gmx-e-mail-adresse verschieben. Wie geht das?

    Danke im Voraus"
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!

    Danke für Ihre Antwort. Aber ich möchte ALLE E-Mails in den neuen E-Mail-Server verschieben! Wie geht das?
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wenn du in GMX einen Profiaccount hast, könntest du das via IMAP und OE schnell machen. Web.de bietet ja kostenlos IMAP an.

    Ansonsten ist der Tipp über den Sammeldienst - wenn man nur webmail benutzen möchte - überlegenswert.
    Man muss nur dafür sorgen, dass alle Mails auf web.de in den Posteingang gelangen. Und das geht mit Hilfe der Aktionen und "ablegen in". Danach kann der Sammeldienst von GMX sein Werk tun.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen