alte e-mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von otina, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otina

    otina Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    hi, habe mein pc formatieren lassen und alles neu installiert. benutze statt microsoft outlook ein anderes e-mail-programm und zwar "incredi mail". vor der formatierung haben wir die alten e-mail gesichert auf der festplatte d. jetzt würde ich sie gerne "wiederherstellen". habe die daten von der festplatte d: auf die festplatte c: in den gleichen neueinstallierten ordner kopiert aber die alten email kann ich trozdem nicht finden und öffnen. könnte mir jemand sagen, wie ich es machen soll, was ich falsch gemacht habe?
    vielen dank
    ich habe hier schon ein paar mal hilfe bekommen - danke dafür :)

    tina
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Geh mal in IncMail oben links auf Datei/Importieren/Meldungen....

    Bin mir aber nicht sicher, ob es klappt... Da du die alten Mails zuvor wohl nicht korrekt gesichert hast...:confused:

    Grüsse
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen