Alte Eigene Dateien lassen sich nicht öffnen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Karl_Heinz, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl_Heinz

    Karl_Heinz Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    12
    Tach zusammen!

    Ich hbe vor kurzen meinen Rechner neu aufgesetzt bzw Windows (Windows XP Home)neu installiert. Hat alles super geklappt. Meine Alten Dateien habe ich behalten so auch das "alte Windows", und die Systemordner die dazu gehörten. Diese habe ich dann gelöscht (zu meinen Bedauern). Nun komm ich nicht mehr an meinen alten Eigenen Dateien ran. Hat jemand eine Idee wie man ohne System Backup des alten Systems an die Dateien herannkommt? Wär net schlecht.

    Gruß: Karl_Heinz
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Doppelte Verneinung? Dann geht doch alles... ;)


    Du musst den Besitz der Ordner/Dateien übernehmen.
    Start > Hilfe > Index > Besitzrecht, Besitz übernehmen, Berechtigung
     
  3. Karl_Heinz

    Karl_Heinz Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    12
    Nein das funktioniert net. Ich habe bei der Neuinstallation versucht meinen alten Benuzernamen bezubehalten, bzw den Benuzer zu übernemen. Die Fehlermeldung weiß ich zwar nichtmehr aber ich bin sicher das das net geht. Trozdem danke.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du sollst den Besitz übernehmen. Nix mit Benutzer. Lies einfach was in der Hilfe steht.

    Das muss gehn, sofern du Admin bist und du nicht XP Home hast. In dem Fall helfen nur Umwege.
     
  5. Karl_Heinz

    Karl_Heinz Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    12
    Ich hab Home :D :D :D
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  7. Karl_Heinz

    Karl_Heinz Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    12
    ok ich probiers gleich aus
     
  8. Karl_Heinz

    Karl_Heinz Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    12
    gut hat geklappt tausend dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen