alte einstellungen löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von crazyivan21, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    ich habe winxp updedated und jetzt möchte ich wissen wie ich die alten netzwerk einstellungen löschen kann! wenn ich eine ip adresse eingebe kommt die fehlermeldung das diese bereits von einem anderen netzwerkcontroller verwendedet wird der aber nicht physikalisch angeschlossen ist!
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Du kannst diese nach einem Update nur manuell löschen. Aders währe es nach einer Neuinstallation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen