1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alte Festplatte nicht mehr lesbar -> "Datenträger 0 - dynamisch - fremd"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von phatdel, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phatdel

    phatdel ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    4
    ich habe mir ein Datenbackup auf eine Festplatte gemacht und die Festplatte ausgebaut bevor ich meinen Rechner in Reparatur gegeben habe. Nun da ich ihn endlich wieder zurück habe, bringe ich die Festplatte nicht mehr zum laufen.
    In der Datenträgerverwaltung wird sie zwar erkannt als "Datenträger 0 - dynamisch - fremd", aber ich kann auf die Daten nicht zugreifen.
    Was mache ich falsch, bzw was mus ich tun um die Festplatte verwenden zu können?
     
  2. phatdel

    phatdel ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    4
    Mit der rechten Maustaste bekomme ich leider nur die Auswahlmöglichkeiten:
    In einen Basisdatenträger konvertieren
    Eigenschaften Hilfe
     
  3. phatdel

    phatdel ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    4
    hier ist auch noch ein Bild dazu
     

    Anhänge:

  4. phatdel

    phatdel ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    4
    hat wirklich niemand eine Lösung dafür?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen