1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alte festplatten im bios devinieren!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von -CZ75-Kaneda, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CZ75-Kaneda

    -CZ75-Kaneda Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    In letzter zeit habe ich etwas lust auf basteln bekommen!
    das eusert sich darin das ich sämtlichen alten 286 386 und 486 schrot irgendwie zusammenbaue! das problem is das bios da ich ja dort die festplatte divinieren muss aber wenn die festplatte nit unter den voreinstellungen dabei ist muss ich unter benutzerdeviniert die daten selber eingeben!
    zylinderzahl und heads stehen imme auf den patten mit drauf aber der rest fehlt! wo bekomme ich die daten her!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen