1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alte firmware auf xp

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von googy, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    hallo

    ich hab nen Creative CD-RW Blaster 8432E
    ich hab mir XP Home instaliert lief alles ok auch ohne firmware. jetzt habe ich ******* drauf gemacht der verlangt aber die firmware. ich hab schon im interner nach einer XP Version gesucht doch es gibt nur bis ME wie kann ich sonst das ding mit ******* zum laufen bringen
    Please HELP

    thx
    googy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen