1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alte Firmware für: Elsa Fun II Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hello-World, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hello-World

    Hello-World Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich hoffe jemand liest den Thread hier, der noch eine alte Firmware von den alten Elsa Seiten runtergeladen hat.

    Ich habe mir die neue Firmware von der neuen Elsa installiert und jetzt funktioniert die Anklopffunktion nicht mehr, bzw das Modem trennt die Verbindung nicht mehr bei einem Anruf. Ich gehe davon aus dass es an der neuen Firmware liegt.

    Ich hoffe jemand hat sich noch eine alte irgendwo rumliegen.

    Bitte antwortet wenn Ihr eine habt..

    GRüße
    Hello-World..
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://www.drivers.hu/product.php?prodid=2352
     
  3. Hello-World

    Hello-World Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    14
    Leider ist das nicht die Firmware für das Fun II, sondern für das Basic.

    Oder haben beide die gleiche Firmware?

    Trozdem Danke frü den TIp!

    Hat sonst keiner das Elsa Fun II Modem?
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://www.vobis.de/bbs/firmen/elsa_c99/datacomm/microlnk/56kbasic/

    Version 1.10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen