1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alte FP in neuem PC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von compi12, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compi12

    compi12 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Aus meinem alten Rechner habe ich eine FP in den neuen Rechner eingebaut. Diese FP war im alten als 2. Platte eingebaut und jetzt ebenfalls (primary slave). Der neue Rechner erkennt die FP beim booten. Allerdings erkennt Win98 die Platte nicht. Ich habe die Jumper gecheckt und das Dateisystem ist ebenfalls dasselbe (FAT32). Hat jemand einen Tipp, wie ich die Daten auf der FP wieder lesen kann? Vielen Dank.
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen