1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alte Grafikkarte deinstalliert, Monitor schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hannasita, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannasita

    hannasita ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich bitte dringend um Hilfe:

    Ich wollte meine Graka erneuern und hab mir nVidea Quadro runtergeladen. Ich hab dann den alten Grafiktreiber deinstalliert, und dann war irgendein provisorischer im Einsatz, bis ich den Quadro korrekt installierte. Doch konnte ich den Treiber nicht umaendern, da stand nur dass der provisorische da war ohne Angabe von irgendwelchen technischen Daten. Jedenfalls dachte ich, dass ich ja nVidea als Treiber einsetzen moechte, ging aber nicht, und dann hab ich einfach den provisorischen deinstalliert.

    Als ich dann meinen PC neu startete, fuhr er zwar normal hoch, der Monitor bleibt aber stur schwarz.

    Ich muss den Fehler DRINGENDST beheben, bitte helft mir!!!

    :heul: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen