1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alte hardware reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von honnecker, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honnecker

    honnecker Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    hi,

    ich habe vor kurzen 2 zwei kisten mit diverser ältere hardware abgesahnt. dabei sind viele div. isa karten wo jumpers gesetzt werden müssen.

    meine frage :gibt es irgendwo im i-net vielleicht `ne möglichkeit wo ich was über jumpersettings von karten erfahre die der hersteller nicht mehr in seiner datenbank führt? :bet:
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    so was habe ich schon lange mal gesucht.
    Bin grad am laden aber isch halt 12916033 bytes groß. Gut dass ich DSL hab.

    :danke:
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Was willste denn mit den alten Karten machen??
     
  4. FastEddyCorby

    FastEddyCorby Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    70
    @kukkuck

    Es reicht eigentlich auch die 55 MB Version zu laden.
    Es fehlen dann nur die Vorschaubildchen in der html-Struktur.
    Und die kann man mittels einer mitgelieferten Batch-Datei auch noch nachträglich offline erstellen.

    Ohne Nachteil ist das aber auch nicht - bei über 14.000 Bildern dauert das nämlich eine Weile. Laut Readme-Datei ... 35 Stunden auf einem Pentium 100. - Dann wollen wir doch mal schauen, wie sich mein Rechner so macht ... ;)

    Gruß
     
  5. FastEddyCorby

    FastEddyCorby Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    70
    Bin auch schon am Laden ...
    So eine Übersicht kann man ja immer mal wieder offline gebrauchen!

    Nochmal :danke: an Bert!
     
  6. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
  7. FastEddyCorby

    FastEddyCorby Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    70
    Halleluja

    @strgaltdel

    Einsame Klasse!
    So eine Seite suche ich schon seit Ewigkeiten!


    :danke:
     
  8. honnecker

    honnecker Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    prima, dort müsste ich fündig werden.

    danke..........:)
     
  9. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
  10. honnecker

    honnecker Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    hallo,
    danke für deinen hinweis mit google. habe ich bereits versucht.
    ich dachte da eher an einer uni. bin dort schon öfters fündig geworden.

    für den "alten schrott" gibt es einen grösseren markt als du denkst. oder glaubst du das der handwerker aus kleinkläckersdorf ein, was weiss ich für ein zig gigahertz multimedia monster braucht, um ne rechnung zu schreiben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen