1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alte Karre tunen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tecFreak, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tecFreak

    tecFreak Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    Tag Leute,

    ich besitze neben meinen XP 1600 noch nen alten k6/2 400 mit 192 mb Arbeitsspeicher. Der hat ne TNT2 Pro drin (von Elsa). Ich hab noch eine Geforce 256 pro. Was würd die in dem Rechner noch bringen? Wie groß wäre der Leistungsschub wohl??
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi...
    einen leistungsschub würde es schon bringen....
    aber die erste geforce..hat einen enormen stromhunger...
    mehr als zum teil aktuelle modelle..!!!!!
    bei älteren mainboards sind oft die spannungsregler abgeraucht...
    weil sie nicht die nötige spannung geliefert haben....
    dein netzteil müßte die entsprechende mehrleistung auch liefern....
    nur zur information...
    mfg.Tom
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    wenn du 2 Bildschirme hättest dann könntest du mit der 2 Graka(wobei ich nich glaube dass eine von den beiden PCI ist) auf 2 bildschirmen ein großes bild von deinem desktop bekommen!

    Ansonsten würde ich sagen: Ausprobieren!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen