1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alte Karte - neue Frage: Winfast GeForce2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bingo55, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bingo55

    Bingo55 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich weiß, dass die Karte uralt ist, möchte aber wissen, wieviel Watt dat Dingends braucht/zieht/verträgt ... - wichtig für ein Motherboard für Omas PC (kein Gag, Oma tuts). :jump:
    B.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wüsste ich auch mal gern. Benutze so'n Ding auch noch, auch wenn sie für einen XP2000+ unterdimensioniert ist.
     
  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    hm da die karte recht alt ist schätz ich mal zwischen

    10-20 Watt mehr sicher ned :)

    sicher bin ich da allerdings ned ;)

    PS: wenn das netzteil zu schwach ist, würstes schon merken :D

    mfg,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen