alte kassetten digitalisieren in mp3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von maverick69, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick69

    maverick69 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    6
    hallo ich wollte alte kassetten über die sterioanlage und der soundkarte ins mp3 format umwandeln. kann mir jemand sagen wie ich das machen kann und was für ne software ich da benötige???

    besten dank

    sven
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Audiograbber (liest die Daten analog) - und wenns brummt gibts ein kleines Gerät bei z.B. Conrad (dies soll keine Werbung sein, habe das Teil selber, kostet allerdings ca. ? 50,-).
     
  3. maverick69

    maverick69 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    6
    was mir noch eingefallen ist, wenn es geht bräuchte ich ne lösung mit freeware produkten und ohne geld für hardware auszugeben, das wäre echt prima wenn jemand da einen tipp für mich hätte!!??

    besten dank
    sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen