Alte Kassettenaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von VanLana, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanLana

    VanLana Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hi Zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Restauration alter Kassettenaufnahmen? Ich möchte meine Uraltkassetten endlich auf CD bringen, natürlich überarbeitet. Magix music cleaning lab 2003 & Steinberg 4.0 scheinen da ja angesagt zu sein - wer kennt beide tools und hat eine Empfehlung für mich?
    Danke!
    VanLana
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    ich verwende clean3 von steinberg um meine lps zu schneiden und zu bearbeiten.dieses proggi kann ich empfehlen (wird wohl auch für die 4er version so sein :-) ).
    funktionen und möglichkeiten satt,qualitativ gut (sound,filter) und relativ einfach zu bedienen.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen