Alte Kassettenaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von VanLana, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanLana

    VanLana Byte

    Hi Zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Restauration alter Kassettenaufnahmen? Ich möchte meine Uraltkassetten endlich auf CD bringen, natürlich überarbeitet. Magix music cleaning lab 2003 & Steinberg 4.0 scheinen da ja angesagt zu sein - wer kennt beide tools und hat eine Empfehlung für mich?
    Danke!
    VanLana
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    tach
    ich verwende clean3 von steinberg um meine lps zu schneiden und zu bearbeiten.dieses proggi kann ich empfehlen (wird wohl auch für die 4er version so sein :-) ).
    funktionen und möglichkeiten satt,qualitativ gut (sound,filter) und relativ einfach zu bedienen.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen