1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alte ( kleine ) Festplatte an USB ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chs73666, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chs73666

    chs73666 Byte

    Hallo,

    habe mehrere Festplatten mit ca. 425MB. Diese möchte ich gerne mittels externen Gehäuse per USB als Speichermedium nutzen.
    Es soll aber mit den USB-Controllern Probleme bei so alten Platten geben, was ist da dran ?
    Keine Chance die alten Platten weiterhin zu nutzen ?

    Danke im voraus,
    Chris
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    probier es doch einfach mal aus, und wen die nicht mit dem USB-Gehäuse will, dann gib es doch zum Händler zurück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen