1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alte ( kleine ) Festplatte an USB ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chs73666, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chs73666

    chs73666 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    habe mehrere Festplatten mit ca. 425MB. Diese möchte ich gerne mittels externen Gehäuse per USB als Speichermedium nutzen.
    Es soll aber mit den USB-Controllern Probleme bei so alten Platten geben, was ist da dran ?
    Keine Chance die alten Platten weiterhin zu nutzen ?

    Danke im voraus,
    Chris
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    probier es doch einfach mal aus, und wen die nicht mit dem USB-Gehäuse will, dann gib es doch zum Händler zurück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen