Alte Mails in neues Outlook Expr. - wie?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jazzter, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzter

    jazzter ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo! Möchte auf meinem neuen Rechner die Mails vom alten Outlook Express ins neue OE einfügen. Habe dazu die alten Dateien auf CD gebrannt (Formate: *.idx, *.mbx und *.nch) und weiß jetzt aber nicht, wie ich sie in das neue Programm einfügen soll.

    Unter den "Extras" im OE steht zwar, daß für die Mails der Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{...}\Microsoft\Outlook Express verwendet wird, dieser Pfad existiert aber auf meinem Rechner nicht, d.h. konkret alles ab dem Folder "Lokale Einstellungen" ist nicht angelegt. Habe aber schon neue mails mit OE empfangen und versendet !!

    Wer kann helfen?!
     
  2. jazzter

    jazzter ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Sorry, aber es funktioniert bei mir nicht. Habe die alten mails jetzt in einem Ordner auf dem neuen Rechner. Über Datei ==> Importieren erkennt OE aber nicht den Inhalt des Ordners und sagt mir "In diesem ordner wurden keine nachrichten gefunden" !! Kann das an den unterschieldichen Versionen liegen (alt OE 5.x, jetzt OE 6.x) ?!
     
  3. ccjmk

    ccjmk ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Einfach alle Mails, bzw. auch Adressen anklicken und dann auf Datenträger (Diskette oder zip-Laufwerk) ziehen und speichern. Dann ab ins neue OE in die entsprechende Rubrik. Posteingang, Adressbuch oder gesendete Objekte ziehen und speichern
    Gruß ccjmk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen