Alte Nachrichten löschen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von User XP, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Wíeso löscht ihr von der PCW nicht mehr die alten Forum-Narichten? Die Suchleiste ist schon verdammt hoch.
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Andere Frage: Ist es besser, wenn ein Thread über 100 Beiträge hat und so etwas älter ist?
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ach ja, ich habe gestern abend/ heute morgen mindestens 8 Antworten gegeben.

    Viel Spaß beim Suchen :-D
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Morgen,

    Sorry, aber ich konnte nicht schlafen und da habe ich wohl mehr Seiten durchsucht als sonst. :-D

    Wird nicht mehr vorkommen, dass ich 4 Uhr morgens helfe :-D :-)

    Ciao petack
     
  5. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Moin!
    Wollt nur ma sagen, das ich gestern über google aufn Thread hier im Forum gestossen bin, aus dem Jahr 2000. Genau der hat mir aber weiter geholfen. Also nicht immer gleich alles Löschen was älter als drei Monate ist! Is doch keine Hardware hier ;-)

    Wünsch nen schönen Tag! **Sonnenscheinbei33grad**
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Du kannst doch die Threads pro Seite erhöhen, dann musst du weniger klicken, aber mehr srollen.

    ciao petack

    PS: Liest du dir wirklich die Postings vom letztem Jahr durch? Ich gehe maximal zwei Seiten weit bzw. nur so weit, wie neue Nachrichten da sind (rot gekennzeichnet).
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin Petack ...

    Musst du unbedingt in jedem Board monatealte Threads wiederbeleben?

    Der hier ist 3 Monate alt ...
    Ein weiterer im gleichen Board 2 ...

    Wenn es sinn machen würde könnte ich es ja verstehen .. aber so ?

    Nix für ungut ...
    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen