Alte Partition Magic Version?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Passi077, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hi,

    hat jemand eine Idee wo ich eine alte Version von Partition Magic herbekomme? Ich habe nur die 8er und die läuft unter Win98SE nicht, jedenfalls kann ich sie nicht installieren.

    Welche Version läuft, und wo könnte ich die noch herbekommen?

    Grüße, Passi
    [Diese Nachricht wurde von Passi077 am 24.11.2002 | 19:13 geändert.]
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Pascal !

    Bei Partition Magic funktioniert teilweise die mehrfache Installation auf verschiedenen Betriebssystemen auf dem gleichen Rechner nicht.Ich hatte eine Win98-Installation auf einer Partition mit PM 5.0.Bei einer weiteren Partition auf der gleichen Platte mit XP ließ sich PM 7.0 dort nicht installieren.Wenn Du zwischen den OS switchen willst,mußt Du das Powerquest-Tool PQboot benutzen,das funktioniert in jedem Fall.

    franzkat

    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 25.11.2002 | 00:41 geändert.]
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    älteren\' Versionen frei auf den PC-Zeitschriften-CDs.

    Ciao it.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Seltsam.............

    <I>PARTITIONMAGIC UNTERSTÜTZT DIE FOLGENDEN BETRIEBSSYSTEME:

    Windows XP Professional/Home
    Windows 95b-98SE
    Windows Me
    Windows 2000 Professional (kein Server)
    NT 4.0 Workstation (SP6a) </I>
    Und alles nachzulesen auf:
    http://www.powerquest.com/de/partitionmagic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen