Alte s/w Bilder in Farbe?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von strgaltdel, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Kennt jemand ein Programme mit man möglichst einfach aus alten eingescannten Scharz-weiß-Bildern Farb-Bilder machen kann? Oder weiß jemand wie man das mit Paintshop pro machen kann?
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    ich auch schon gesehen (Stan & Ollie). Also sollte es mit einem einzigen Bild doch auch funktionieren? Colorize in PSP funktioniert nicht, da wird das ganze Bild in einem einzigen Farbton eingefärbt. Die Helligkeitsstufen durch Farben zu ersetzen kann auch nicht funktionieren, weil ja unterschiedliche Farben die gleiche Helligkeit haben können. Naja vielleicht gibt\'s ja eine preisgünstige Lösung?
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    @MS,
    meintest du ds im Ernst oder aus Spaß(habe leider kein Pain-Shop)? Ich weiß, dass es Programme gibt, mit denen man ganze S/W-Filme colorieren kann anhand der Graustufen. Aber wahrscheinlich sind die schweineteuer.
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen