Alte Spiele unter XP spielen!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Phoenix 6, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix 6

    Phoenix 6 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Ich hab mal n Frage um hoff mir kann wer weiterhelfen,ich würde gerne alte Spiele(Discworld) auf meinem neuen Rechner auf xp spielen nur geht das net weder mit Kompatibilitätsmodus oder mit Dosbox mit dem ich es nicht hinbekomme :heul:!Deswegen wollte ich fragen ob mir wer n gute Anleitung oder beschreibung zu dem DosBox programm geben könnte oder mir nen besseres Programm vorschlagen kann!!iDANKE schonmal im vorraus.
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Links zu Anleitungen für die Dosbox hast Du ja schon - aber willst Du Dich wirklich über Discworld ärgern? ...ich fand die Rätsel völlig unlogisch und wäre selbst nie darauf gekommen, die Krake in die Toilette zu stopfen... :motz:
    Selten habe ich so oft mit einer Lösung schummeln müssen...

    MfG
    Rattiberta
     
  3. Stitch77

    Stitch77 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    11
    Wer die Bücher kennt, wird seinen Spass schon daran haben :D
    Ich persöhnlich fand sie zwar nicht alle gut, doch das Spiel ist ein Dauerschmunzler. :)
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Na gut, erwischt!
    Ich habe zwar einige Bücher von Terry Pratchett gelesen, aber so ein richtiger Fan bin ich nicht! :o

    MfG
    Rattiberta
     
  5. Hokato

    Hokato ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    2
  6. Hokato

    Hokato ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    2
    Der Patch ist für Discworld 2, Titel: Vermutlich Vermisst...
    Wenn du Discworld 1 meintest, (und das steht eigentlich auch da) Vergiß mein Beitrag.
    MfG
    Hokato
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen