Alte SSoftware für Notebook

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nevok, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo!Habe mir ein altes Notebook zugelegt,PI 150MHz,16MB,mit Win95.Wer kann mir für sonen Oldie Software empfehlen?Intressant wär ein Office Paket,Webeditor und eine Bildbetrachtungssoftware ala ACDSee.
    Danke!MfG sielman
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Marco

    Als Office-Paket würde ich StarOffice 5.2 oder OpenOffice 1.0.2 empfehlen, wobei ich jedoch nicht genau weiß, ob OpenOffice unter Win95 läuft. Als Bildbetrachtungssoftware käme evtl. IrfanView 3.80 in Frage. Als Web-Editor wäre vielleicht Net Fusion 4.01 geeignet. Das Programm war vor kurzem auf einer PC-Welt-CD als Vollversion drauf.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen