1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alte TV Karten Treiber richtig entfernen. WIE???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von k1lla86, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k1lla86

    k1lla86 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    4
    Wie das Thema schon andeuted brauch ich Hilfe beim Entfernen meiner alten Tv Karte Treiber. Da meine neue Cinergy TV Karte nicht richtig funktioniert ( 180-300MHZ) schlechtes Bild/ Empfang, wollte ich mal die Tv Karte meines Kumpels ausleihen und schauen ob es da geht.
    Nun hab ich die Cinergy Karte ausgebaut und alle Treiber entfernt( sogar die inf Datein im Windows Ordner und die Registry Einträge - soweit es ging).
    Doch wenn ich die neue TV Karte einbaue, erkennt er eine neue Karte, jedoch gleich wieder als Cingery 400, also meine Andere. Hab schon 10mal oder so wieder probiert mit dem aus-und einbaun, auch anderen PCI Platz, jedoch wird die immer als Cingery erkannt( was sie natürlich nicht ist).
    Hab auch schon überall in Windows geguckt wo noch die "alten" Treiber drauf sein könnten und alles gelöscht.
    Auch Google konnte nicht weiter helfen. So'n S****.

    Ich glaub ich probier morgen nochma ein bisl und sonst wird die umgetauscht. Eine Neue aber dann nicht gekauft, weil wer weiß ob die dann als die Richtige erkannt wird.

    Falls einer jedoch noch Tipps hat, wie man die noch richtig entfernen kann, immer her damit!
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    gibts denn nicht vom hersteller ein geeignetes tool zum restlosen entfernen der treiber (und anwendungen) der karte? mal auf der homepage schauen...oder auf der installations cd der karte.
    bei hauppauge gibts sowas (und es funktioniert sogar :) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen