alte Versionen von Paint Shop Pro & ACDSee

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jaques23, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    ich habe auf meinem Desktop-PC folgende Versionen von paint shop pro und ACDsee, die auf älteren PC-Welt Ausgaben mitgeliefert wurden, und für mich völlig ausreichen: Paint Shop Pro 5 Version 5.02 & ACDSee 32 Version 2.45.
    Nun habe ich mir auch noch ein Notebook gekauft und hätte diese Software auch noch gerne auf dem Notebook ( und gleichzeitig immer noch auf dem Desktop-PC ). Da ich die PC-Welt Ausgaben mit diesen Programmen nur einmal habe, wäre es ja illegal, wenn ich die Programme nochmal auf dem Notebook installiere. Meine Frage ist nun, ob es diese alten Versionen schon umsonst gibt und auf welchen Internetseiten man diese bekommt, oder ob sie noch etwas kosten und auf welchen Internetseiten man diese dann kaufen kann.
    Außerdem habe ich auch noch Exel und Word 97 auf meinem Desktop-PC. Sind diese auch mittlerweile schon um sonst und auf welchen Seiten kann man grundsätzlich ältere Worksversionen bekommen?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Paintshop Pro kostet sogar die erste Version heute noch Geld.

    ACDsee weiß ich leider nicht.

    Word 97 ist weiterhin kostenpflichtig. Sogar Windows 3.1 kostet heute noch Geld. (Wenn auch nur 1€ bei ebay :D)

    Worksversionen ist genau dasselbe. Du wirst es schwer haben Seiten zu finden, die kostenlos & legal alte Programme anbieten!

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen