Alte Videos auf DVD überspielen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Äh tja... da ich selber schon einigen Leuten den Wunsch erfüllen musste ihnen eine Anlage einzurichten, mit der man VHS digitalisieren kann, weiss ich wie nervtötend das sein kann, wenn man es noch nie gemacht hat. An jeder Ecke stösst man an und stolpert über einen versteckten Stein.

    Wer tatsächlich sowas machen will, wird mit diesem Beitrag herzlich wenig bis gar nichts anfangen können.
    Wieso eigentlich oft so halbe Sachen, PC-WELT? Find ich schade!
     
  2. starflyter

    starflyter ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Habe das Programm getestet und für schlecht befunden. Nachdem das Video auf festplatte überspielt wurde, war der Ton nicht synchron.
    Ulead Filmbrennerei ist wesentlich besser.
     
  3. Broesel 71

    Broesel 71 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Wie geht es denn am Besten?

    Ich habe
    P4 2800 Mhz
    Miro PCTV pro (analoge TV-Karte)
    Win DVB-S 1.6 (digitale TV-Karte)
    ATI 9700 pro
    2 VHS-Videorekorder

    1. Wie verbinde ich PC und VCR am Besten?
    2. Wie mache ich es mit zusätzlicher Hardware noch besser?
    3. Welche Software (WIN XP) soll ich nehmen?
    4. Sonstige Tipps?

    Gerne auch per eMail: broesel_71.20.mybox@spamgourmet.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen