1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alten Monitor wieder flott machen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freetimer, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Ich brauch mal wieder Hilfe ;)
    Ich will Jemandem einen alten PC hinstellen (wird max. einmal im Monat für 2-3 Stunden genutzt). Da sich dafür die neuanschaffung eines Monitores wohl kaum lohnt, würde ich gerne meinen alten 14 Zoll Monitor wieder gebrauchsfertig machen. Dort sind allerdings die Hälfte der Pins im Stecker abgebrochen, und der ist mit dem Gehäuse verbunden.
    Was für ein kabel brauche ich da? Ich hab schon geschaut, an der anderen Seite des Steckers, im Monitor, ist eine Art Platine mit einem Anschluß für deises kabel (lässt sich wie beim Mainboard einfach rausziehen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen