1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alter ADI- Monitor und neue Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Necromanca, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Ich habe in einen 350-er PII eine Diamond Viper 550 eingebaut und einen alten ADI DMC 2304 angeschlossen.Laut Unterlagen macht der 800x600 problemlos.Nur eben nicht an meinem Rechner.Sobald ich die Auflösung auf 800x600 einstelle, kippt das Bild weg und außer Flackern ist nichts mehr zu sehen.In Verbindung mit meinem uralt-486-er läuft der Monitor (da mit Tseng-Labs ET4000) problemlos in 800x600.Ich habe auch schon eine ATI Rage 98 eingebaut,selbes negatives Ergebnis.
    Wo liegt der Fehler???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen