1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alter Apple Drucker an PC

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von CrustyHD, 27. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrustyHD

    CrustyHD Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Apple Personal LaserWriter LS\'.

    Mein Hauptproblem ist derzeit wie ich die Geräte überhaupt verbinde. Der Druckerstecker sieht einem PS/2-Anschluss sehr ähnlich. Die Größe kommt hin, es sind jedoch 8 Zapfen in 2 3-er-Reihen und einer 2-er-Reihe.

    Meine Frage also: Gibt es eine möglichkeit die Geräte zu verbinden und vor allem kann ich den Drucker dann auch nutzen?
    Wäre echt nicht schlecht, da ich demnächst sehr viel Text drucken muss.

    Glück und Frei(h/z)eit
    CrustyHD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen