Alter in Nicknames

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 2. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    ich finde es ja immer wieder belustigend, wenn einer beim Erstellen eines Nicknames sein Alter dazuschreibt, ein Jahr später hat er dann einen nicht mehr aktuellen Nickname. ;-)
    Eigentlich nicht dramatisch, wenn aber ein 14-Jähriger 20 Jahre lang im Forum angemeldet ist, ist er 34, in seinem Nick steht aber trotzdem noch 14. ;-)

    MfG
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Wie wäre es denn mit j3x oder franzkat oder AMDUser als dritten moderator?

    MfG

    x0 x2x4x6x8
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 22.08.2003 | 21:54 geändert.]
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hmm... :D

    Jedenfalls kannst du es nicht bestimmen ;)
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Das musst du nicht dieschi fragen, der hat kein Mitspracherecht ;)

    Edit: Jetzt war ich zu lahm...
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 03.08.2003 | 11:47 geändert.]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Was ist eigentlich aus dem dritten Mod geworden?

    Muss jetzt "Talking to Heaven" gucken, bin in der Werbung wieder da.
    [Diese Nachricht wurde von Gamer3000 am 02.08.2003 | 20:54 geändert.]
     
  6. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Es kann sowieso nur einen geben! :bet:
     
  7. eckat2002

    eckat2002 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    72
    Tja, das ist so eine Sache. Genauso blöd wie die Jahreszahl hinter den Nick zu hängen, weil der den man wollte nicht mehr frei ist. Aber was soll man machen, ich hab mich dran gewöhnt.

    gruß Eckat2002 (der erst seit 2003 im Forum ist, aber wie gesagt, ich hab mich so dran gewöhnt)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Wie wäre es denn mit Megatrend als 3. Mod?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    AMDUser will nicht und j3x passt das neue Forum nicht. Also bliebe nur Franzkat.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Das wäre am besten, machen aber nicht alle.:D
    Sind die anderen doch selbst schuld, wenn sie zu blöd sind und ihr momentanes Alter angeben.:D
     
  11. Ste_

    Ste_ Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    Tipp von mir:

    Wer sein Alter durch den Namen ersichtlich machen will soll doch sein Jahrgang angeben?!

    Gruss Ste_
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Macht ihr euch mal nicht verrückt wegen einem 3ten Moderator.

    Wenn es einen 3ten Moderator geben soll wird sich die Redaktion schon drum kümmern ;) ...
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi dieschi

    Gesagt hat das keiner, ich hab\'s lediglich behauptet. :)

    Trotzdem finde ich, daß das zum "Moderatordasein" einfach dazugehört. Damit will ich jetzt keinesfalls deine PC-Erfahrung in Frage stellen. Ihr Mods seit ja nicht nur dafür da, über dieses Forum ein wachsames Auge zu haben, sondern ihr gebt auch durchaus wertvolle Tipps und Hinweise zu diversen Computerproblemen, jedenfalls habe ich diesen Eindruck gewonnen.

    Und wie schon gesagt, es gibt durchaus Mitglieder in diesem Forum, die für die Aufgaben eines Mods sicherlich besser geeignet sind als ich. Dazu zählen für mich j3x, AMDUser, franzkat, mmk, steele und ReneW. Sie bringen auch PC-Erfahrung mit, zumindest bin ich aufgrund ihrer (fast) immer hilfreichen Beiträge dieser Meinung.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 03.08.2003 | 18:07 geändert.]
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Möchte ich auch gar nicht!

    Soll ruhig die Redaktion entscheiden wem sie die Forumsfunktionen anvertrauen kann und wem nicht ...

    Ich habe so schon genug zu tun ;) ..
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wer hat gesagt das *viel PC-Erfahrung* von Nöten ist um Moderator zu werden?

    Das es geht Beweise ich doch täglich ;) ...
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi dieschi

    Daß mit dritter Mod. werden, war ein Scherz. Das wäre mir etwas zu stressig. Nicht, das ich dieses Vertrauens nicht würdig wäre, aber so viel PC-Erfahrung wie andere hier im Forum, z. B. j3x, habe ich nicht. Aber trotzdem Danke für deine Empfehlung.

    Gruß
    Patrick
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mitspracherecht haben Steffen und ich schon - nur kein Entscheidungsrecht!

    Das isn großer Unterschied ;) ...
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wat fragst du mich?

    Wer ob und wann Moderator werden kann bestimmt die Redaktion ;)
    Immerhin bekommen die Moderatoren vollen Zugriff aufs Forum.

    Ist also auch eine Vertrauenssache die man nicht außer acht lassen sollte ...

    Das einzige was ich beitragen könnte wäre eine Empfehlung ...

    Gruß, dieschi
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Welch ein Glück :D ;) ...

    Ich meine das nicht wegen meinem Alter sondern wegen der Forumssoftware ..
    Die macht zwar den Eindruck als sei sie so alt - wäre sie es wirklich müßte man dem PC jedesmal einen Tritt geben damit die nächsten Seiten geladen werden würden ... *feix* ..
     
  20. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Darf ich neuer dritter Mod werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen