1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alter Medion Pc 266 Mhz slot1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von yogamaster, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogamaster

    yogamaster Byte

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    17
    hallo ich hab ein Problem,
    mein Kumpel hat einen alten Pc Medion mit Slot1. ich soll im denn Prozessor tauschen. bekomme aber denn alten nicht runter. der Lüfter ist mit einen Plastikteil auf dem board verbunden. Man kann den zwar 1 cm rausziehen aber dann geht nichts mehr
     
  2. HSBigfoot

    HSBigfoot Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    44
    Hi beim p2 musste man doch an der unterseite des mainboards noch ne halteklammer abmachen?!? und oben diese 2 klipper nach innen drücken...
    By Bigfoot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen