1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

alter Monitor FIC - kein Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gringonet, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gringonet

    gringonet ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ich suche und suche und finde nix, wie ärgerlich, weil wir uns einen alten 166er mit allem - auch Monitor - gekauft haben, alles fluppt, nur das Bild is greuslich. Kein Treiber da!!

    Hinten sreht als Hersteller First International Computer drauf, weiter keine Typenbezeichnung, vorne steht "Leo" drauf.

    Wo ich auch nachgucke, FIC hat scheinbar nie Monitore hergestellt, doch ich habe von denen einen auf meinen Schreibtisch stehen.

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Das würde nicht nur mich sehr freuen

    Gringo

    Emil: auja2000@web.de
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Vielleicht hier:
    http://www.msedv.de/megatreiber/drivers/fic2.htm
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal...über die Site kommste zu deinem LEO-Treiber:

    http://www.fic.com.tw/techsupport/other_products.htm

    Viel Glück...

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen