1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alter Monitor neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nemo2077, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Ich habe bisher eine ältere Grafikkarte ( 3dFX) benutzt. Da auch mein Monitor älter ist war das kein Problem. Bei der Karte konnte ich 56 HZ mit 800x600 Auflösung einstellen. Mehr ist bei der Auflösung mit dem Monitor ( ViewSonic4) nicht zu machen.
    Die neue Grafikkarte - TNT2 M64 Ver A - stellt mir aber in der beigelegten Software nur eine Frequenz ab 60 Hz zur Verfügung.

    Gibt es eine Möglichkeit die Frequenz auf 56 Hz ZU reduzieren damit ich wieder auf 600x800 gehen kann?
    ( Das der Monitor eigentlich längst überfällig ist , weiß ich !! :-)) )

    Vielen Dank schon mal im Voraus !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen