1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Alter Netzwerkadapter nicht zu löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von themadcat, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. themadcat

    themadcat ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich bin einen neuer USER im Forum und frage um Rat:
    Unter Win XP hatte ich einen Netzwerkkarte REALTEK installiert.
    Diese war für Transfer nicht ausreichend und einen ETHERNET 200 wurde ausgetauscht. Nun lässt sich die REALTEK Karte nicht als ADAPTER über XP löschen und killt mein Heimnetzwerk.
    Gibt es hier eine HILFE ? Danke für die Mühe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen