Alter PC, mindestens Pentium

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Spock13, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spock13

    Spock13 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich such ein alten PC, der noch läuft und mindestens ein Pentium Proz. hat. An Laufwerken muss nur ein Floppy drin sein. Das Mainboard sollte Grafik und Sound onboard haben, mindestens 2 PCI Steckplätze, und 2 PS/2 Schnittstellen für Maus und Tastatur. Der Arbeitsspeicher sollte bei 16 MB liegen.

    Wer hat noch so ein Ding bei sich rumstehn? Für welchen Preis würdet ihr das Teil abgeben?
     
  2. willibald

    willibald Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo ,
    ich kann Dir 4 veschiedene ,ältere PC ,voll i.O.
    zu folgenden Preisen anbieten
    1. 486 ; 80 MHz ;16 MB RAM ; GraKa ;850 MB HDD;CD-ROM
    Sound ; 20,-EUR
    2. 486 ; 100 MHz ;16 MB RAM ; Gra Ka ; 1,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ;25,-EUR
    3. AMD K6/2 200 MMx ;32MB RAM ; GraKa ; 2,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ; 90,- EUR
    4. AMD K6/2 200 MMx ;64MB RAM ; GraKa ; 2,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ; 100,- EUR

    mfG
    Willi Freiberg
    eMail willi.freiberg@t-online.de
    [Diese Nachricht wurde von willibald am 26.05.2002 | 23:25 geändert.]
     
  3. Spock13

    Spock13 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    14
    München ist schlecht, ich wohn im Saarland. Mit den Versandkosten würd sich das glaub ich nicht rentieren. Trotzdem Danke!
     
  4. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    habe nen pentium p 166mmx mit ner vodoo u hercules terminator rumstehen, steckplätze gibts genug u 64 mb speicher nur die platte fehlt, ansonsten kannst ihn haben, wohne in münchen
     
  5. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    www.pcgratis.de
    als tipp
     
  6. Spock13

    Spock13 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    14
    Ich will mit dem Ding ein Linux - Router aufbauen. Dazu brauch ich nix besseres (ein 486er würd auch noch reichen...)

    Ich werd mich mal bei ebay umschauen, danke für den Tipp.
     
  7. mheiker

    mheiker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    wofür brauchst du so ne alte klapperkiste? frag doch lieber nach nem neueren rechner.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen